Montag, 29. Oktober 2007
Hot Sunday in Nevada!
Wir haben kurzfristig entschieden, heute doch noch nicht nach Kalifornien zu fahren, sondern uns die spannenden Eliminations am Dragstrip in Las Vegas anzugucken. Bei weit über 30 Grad wurden wir von der Sonnen regelrecht gebraten. Fotos von unserem derzeitigen Aussehen stellen wir lieber nicht online...

Als Las Vegas noch schlief, starteten wir mit einem deftigen Frühstück in den Tag...


Alle Karten vom Rennen waren restlos ausverkauft, es war die Hölle los...


Das erste Budweiser um 11 Uhr...


Pitwalk im Schneckentempo...


Noch mehr Schnecken...


Unglaubliche Kulisse am Ende des Fahrerlagers...


Budweiser Nummer 17...


Kalunki mit Rohr...


Jetzt ist es 20 Uhr und wir stürzen uns in die Lichter der Großstadt. Morgen früh geht's zur Area 51!

... comment