Mittwoch, 31. Oktober 2007
SEMA Show
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns heute morgen um 8 Uhr auf den Weg zur SEMA Show, eine Messe der Superlative. Mit deutschen Messen nicht zu vergleichen...

Sonne und Palmen morgens um 8 Uhr in Las Vegas...


Interessante Automobile ganz nach unserem Geschmack...


Die Amis sind verrückt nach Trucks...


Man trifft alte Bekannte...


und staunt über grosse Räder...


sowie über flache Karren...


und bekommt gekühlte Getränke von nettem Personal gereicht...


Und unser Frauenheld verteilt fleissig seine Visitenkarten...


und er verteilt...


und verteilt...


und verteilt...


Nur unter Gewalteinwirkung konnten wir ihn wieder aus dem Convention Center in unser Auto zerren.
Danach waren wir noch einmal zum Shoppen in den Outlets, gleich geht es dann zur TOYO Party und morgen in aller Frühe ab nach Kalifornien!

... comment

 
mitbringen
bringt mir bitte die schwarze tiefe karre und das mädel im roten rock mit.danke
noch schöne tage für euch.

... link  


... comment
 
Hallo Ihr Drei !!!!!

Ich möchte die mit dem roten Rock, ich teile Sie mit Rolli. Ist doch genug dran. Dann kann ich auch auf die geilen Karren verzichten. Oder die Blonde, der gleich die Brüste aus dem Kleid fallen ! Dennis bringe mir ,wenn Du kannst den gelben Truck mit !Liebe Grüsse aus Eldagsen, Harry

... link  


... comment