Donnerstag, 1. November 2007
Trip to California!
Heute kurz nach Sonnenaufgang fuhren wir ca. 400 km auf dem Highway nach Los Angeles...


...und quartierten uns direkt in Venice Beach ein.
Unser Hotel:


Der Blick aus unserem Hotel auf die Promenade:


Der Blick auf den Pazifik:


Die unendlich lange Promenade von Venice Beach, hier sind nur Verrückte, Surfer und Skater unterwegs:




Endlich am Strand!


Und sofort ab ins Wasser!


In Amerika ist heute Halloween und nahezu jeder läuft hier verkleidet durch die Gegend...


Nachmittags cruisten wir durch Beverly Hills und Hollywood, vorbei an den Villen der Stars und Sternchen...


...und auf den Spuren von 90210 und Melrose Place...


Morgen früh fahren wir nach Pomona ins NHRA Drag Racing Museum und danach zu West Coast Choopers nach Anaheim sowie nach Huntington Beach, um noch ein paar weitere Stunden am Strand geniessen zu können...

... comment

 
USA
ich habe noch eine landkarte von usa,die nehm ich mir gleich mal vor.dann kann ich sehen wo ihr euch rumtreibt.
eure bilder bringen schon sehr viel von der reise rüber,aber die filme werden wohl der hit sein.
froh werdet ihr am sonntag auch sein,in germany gibt es richtiges brot,und nicht so eine weiche sch... wie dort.ich kenne das von florida.
ich denk an euch,schüß

... link  


... comment