Freitag, 2. November 2007
Jesse James & Surf City
Leider konnten wir heute mittag nicht allzu lange unseren Luxus am Hotel-Pool geniessen, denn wir wollten wieder einen Abstecher zum Pazifik machen.


Auf dem Weg dahin hielten wir selbstverständlich in Long Beach bei "West Coast Choppers" von Jesse James...




und studierten die geilen Bikes...


sowie coole Fortbewegungsmittel auf 4 Rädern...


Danach fuhren wir nach Huntington Beach und spazierten über den Pier (wir dachten, es wäre der Pier, auf dem die Schlußszene von "Falling Down" mit Michael Douglas gedreht wurde, jedoch liegt der Drehort ein paar Meilen weiter in Manhattan Beach). Vor Ort verspeisten wir noch sehr köstliche hawaiianische Spezialitäten.


Hier waren unendlich viele Surfer auf der Suche nach der perfekten Welle...


Diesen Surfer hätte man aber vorher vor den Haien warnen sollen...


Morgen früh geht's zum Dragstrip, um die Pomona Finals zu verfolgen, am Abend dann wieder nach Vegas...

... comment

 
Rückflug
ich denke da kommt noch ein abschlußbericht.viel zeit bleibt euch ja nicht mehr.noch ein paar schöne stunden,wir sehen uns morgen abend am bremer flughafen.
guten flug

... link  


... comment