Sonntag, 4. November 2007
Bye Bye Las Vegas!
Jetzt sitzen wir leider schon wieder im Flughafen und müssen gleich fast 15.000 km in der Luft zurücklegen. Wir würden gerne noch hier bleiben, freuen uns aber umso mehr auf unsere Familien!

Die Koffer haben an Volumen zugenommen. Kalunki hatte arge Probleme beim Packen. Wenn das Personal den Koffer öffnen wird, dann gibt's Bewusstlose. Dennis musste gerade 50 (!) Dollar für Übergepäck bezahlen.


Den heutigen Tag haben wir auf dem Strip verbracht...


...und ordentlich gespielt...






Wir sagen BYE BYE LAS VEGAS!!!




... comment

 
hallo
gerade habe ich unten unter den surfer mich gemeldet,abschlußbericht und so.gehe auf startseite und da hast du es gemacht,gedankenübertragung nennt man so etwas.wie geschrieben,einen guten heimflug,bis morgen abend in bremen.

... link  


... comment